Achter Wurf

 

19.07.17

Home
Zuhause gesucht
Lebensweg
Rund ums Baby
Inhaltsverzeichniss

 

Unser siebener Wurf, 2016

Sieben Babys, leider ging eine kleiner Kater, bei der Geburt, über die Regenbogenbrücke.

Vier Kater und zwei Katzen.

 

Elterntiere: Infinity von Thomalis und Leon vom Pfänderblick.

 

Unser sechser Wurf 2014

Sechs Babys

Elterntiere: Blue Syringa´s Xiri und Dyrdal´s Hanno

Unser Siebener-Wurf 2009,  N-Wurf

Unser Achter-Wurf 2007


Der Erfolgswurf von unserer Paloma und Leo:

Der größte Birmawurf in der Birmageschichte.
Auf Grund der Häufung der weißen Flecken in den Points nahm ich die Katze aus der Zucht.

Akbar und Drops leben zusammen in München

Otis und Pepples wohnen zusammen in Paderborn

Sandro und Othello wohnen zusammen in Zorneding

Sissy wohnt als dritte Katze in München



Iffy wohnt bei Gio von einem früherem Wurf


Wir sind zu acht und nur einer (Otis) ist mit 77 Gramm etwas leicht, die anderen wiegen ab
80 Gramm aufwärts.

Hier sind wir erst fünf Tage alt und einige machen schon ein bisschen die Augen auf.

 

...nach dem fünften Baby hatte ich eigentlich gedacht die Katze ist fertig,
sie hat sich und das Netz gesäubert und sich zum stillen hingelegt.
Ich habe dann noch mal getastet, es fühlte sich schon nach "noch etwas drin an", vielleicht
ist es ja die Nachgeburt dachte ich oder vielleicht noch ein Baby.
Ich bin dann gegangen um zu kochen, kurz bevor ich das Haus zum Gassi gehen verlassen wollte schaute ich als
fürsorgliche Züchterin schnell noch mal in die Wurfbox rein. Entsetzt und mit etwas Gänsehaut
rief ich meinen Mann...... es lagen noch drei weiter Babys drin, eines war noch mit
Nabelschnur und Mutterkuchen. Überwältigt von der Geburt mussten wir die Frau Mama
erst vom etwas größeren Wurf wegholen, da sie doch etwas überfordert
die Wurfkiste verlassen hatte.


Wir wachsen und gedeihen.